Mit dieser Augenpflege lassen Sie ihr Gesicht strahlen!

Riesige dunkle Augenringe bis zum Boden? Höchste Zeit für nachhaltige Augenpflege! Ich verrate euch wie man das Gesicht zum strahlen bringt.

Was für eine Nacht! Den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden durch getanzt.

Ein kurzes Nickerchen und schon klingelt der Wecker. Und dann kommt er, der grauenhafte Blick in den Spiegel. Der Anblick ist nicht gerade schön, da ich schon etwas Akne habe. Einen Beauty-Wettbewerb würde man jetzt nicht gewinnen. Die ausgelassene Stimmung der letzten Partynacht hat ihre Spuren hinterlassen. Zerzauste Haare und Augenringe bis zum Boden sind das Überbleibsel. Da hilft nur eine dicke Schicht Make-Up. Denn sich nochmal hinlegen und einfach weiter schlafen ist leider keine Option, die Termine rufen.

Die dunklen Ringe unter den Augen lassen einen müde aussehen.

Frisch und ausgeschlafen sieht leider anders aus. Auch am nächsten Tag sind die Augenringe und die Schwellungen unter den Augen nicht weg.

Die Tränensäcke sehen sogar noch schlimmer aus und um die Augen haben sich, dank trockener Haut, kleine Fältchen und Krähenfüße gebildet aber selbst gegen feuchtigkeitsarme trockene Haut gibt es jede Menge Produkte. Dabei ist auf der Arbeit super viel los. Termine mit Kunden stehen an. Für diese will man doch gerade jetzt gut aussehen.

Die Spuren, die der Schlafentzug hinterlässt, soll keiner sehen. Frisch, munter und aufgeweckt trotz Müdigkeit wäre schön. Doch da sind eben hartnäckige dunkle Schatten unter den Augen.

Selbst Kaffee hilft leider nicht gegen die großen Augenringe und wieder wird zum Make-Up gegriffen, doch das Make-Up überdeckt das Problem nur, löst es aber nicht.

 

„Schau mir in die Augen, Kleines“

Die Augen sind der zentrale Punkt des Gesichts: Sie lassen in unser Innerstes blicken, in unsere Seele oder sind das Fenster zur Welt.

Über die Augen wurden bereits zahlreiche Lieder und Gedichte geschrieben. Denn die Augen verleihen unserem Gesicht und somit unseren Emotionen Ausdruck. Die Augen lassen eine Träne die Wange runter rollen, wenn wir traurig sind, sie lachen, wenn wir fröhlich sind oder legen sich in Falten, wenn wir wütend sind. Mit den Augen wird so unglaublich viel ausgedrückt.

Bei den vielen Emotionen, die wir tagtäglich erleben, muss die Haut um unsere Augen viel mitmachen. Zudem wird die Augenpartie durch schminke stark beansprucht. Denn meistens sind es die Augen, die betont werden. Auch dies beansprucht und belastet die Haut der Augenpartie.

Die Haut um die Augen herum wird oft vernachlässigt, besonders wenn es um ihre Pflege geht, da man ja die stellen mit gezieltes Drücken und Streichen die betroffenen Hautstellen entspannen könnte. Dabei sollten wir besonders auf unsere Augenpflege Wert legen. Die Haut um die Augen ist dreimal so dünn wie die des restlichen Gesichts.

Die Haut um die Augenpartie ist dadurch sehr pflegebedürftig.

Hautpflege und Augenpflege sind daher enorm wichtig – zu der Pflege gehört aber auch die intensive und regelmäßige Reinigung der Haut, denn es ist wichtig um das Hautbild sauber zu halten, die eigene Haut morgens und abends vor .

 

Beauty-Geheimnis

Die größten Beauty-Geheimnisse liegen schon im Lebensstil: Ein ungesunder Lebensstil kann besonders im Gesicht und um die Augen zu Schwellungen führen, zu Augenringen oder zu Falten. Diese können zwar mit Augenpflege oder Augencreme behandelt werden, jedoch kann ein gesunder Lebensstil die Produkte bei der Pflege unterstützen.

Stress ist ein Grund für die frühzeitige Hautalterung. Reduziert man diesen, hat das einen positiven Effekt auf die Haut. Ebenso wie ein erholsamer Schlaf. Dazu kommt eine ausgewogene Ernährung. Eine gesunde Ernährung hat Einfluss auf den gesamten Körper aber nicht nur Vitamine helfen einem aus, denn es gibt auch tolle Körperpflege Produkte, die wichtige Vitamine enthalten. Alkohol beispielsweise trocknet die Haut aus. Der Mangel an Feuchtigkeit ist ein großer Faktor in der Skin-Care.

Kleine Fältchen entstehen durch zu trockene Haut: Darum muss der Haut, als Anti-Falten-Lösung, ausreichend Feuchtigkeit auf die Haut zugeführt werden, dafür ist ein Moisturizer das beste Produkt um genug Feuchtigkeit zu spenden, welches ich empfehlen kann findet ihr hier. Auch ein ausgewogenes Fitness-Programm kann das Hautbild verbessern.

Doch auch bei einem gesunden Lebensstil muss die Haut zusätzlich gepflegt werden. Besonders im Gesicht und um die Augen ist die Haut empfindlich. Daher gibt es für die Gesichtspflege eine spezielle Pflegemasken sowie Gesichtsreiniger, für die Augenpflege sogar wirksame Augencreme.

Für eine schöne Haut und einen tollen Teint müssen Schwellungen oder trockene Haut mit individuellen Produkten oder einer bestimmten Creme behandelt werden.

 

Augencreme und Augenpflege

Das tägliche Beauty-Programm sollte nicht nur aus Frisieren und Schminken oder der Haarentfernung bestehen.

Es sollte auch die Reinigung der Haut und besonders die Reinigung und Pflege des Gesichts beinhalten. Zur Reinigung kann ein abendliches Peeling verwendet werden. Dabei sollte die Augenpartie bei der Reinigung nicht ausgespart werden.

Besonders Bei Frauen müssen die Augen und Wimpern abends gründlich abgeschminkt werden. Am besten ist es, das Gesicht mit einem speziellen Make-Up-Entferner von Make-Up-Resten zu reinigen. Nach der intensiven Reinigung oder einem Peeling sollte die Haut mit diesen Produkten zur Pflege behandelt werden.

Für das bekämpfen von vorzeitiger Alterung im Gesicht und am Dekolletee gehört eine beruhigende Hautpflege ebenso wie Feuchtigkeitscreme oder Anti-Aging-Creme die man in diesen Link bei DERMALOGICA findet..

Allerdings dürfen die Augen wieder nicht vergessen werden.

Diese Haut wird über den Tag durch die Mimik besonders in Anspruch genommen und es bilden sich Fältchen. Darum ist die Augenpflege so wichtig. Auch hier muss mit Feuchtigkeit verwöhnt oder mit Anti-Aging Produkten gepflegt werden. Dafür gibt es eigene Pflegeprodukte. Diese Produkte sind speziell für die Augenpflege entwickelt worden. Da die Haut, besonders im Bereich der Augen eben so empfindlich ist und schnell Rötungen bekommen könnte, bedarf sie besonderer Pflege und somit auch mit spezieller Augenpflege-Produkte behandelbar.

Augencreme lässt beispielsweise die Schwellung der Tränensäcke abklingen.

 

Eye-Catcher dank DERMALOGICA!

Mit der empfehlenden Augenpflege Produkte und Cremes von DERMALOGICA sind trockene Haut, geschwollene Tränensäcke, kleine Fältchen und Augenringe kein Problem mehr.

Die richtige Augenpflege bringt die Haut zum Leuchten und die Augen zum Strahlen. Mit der perfekten DERMALOGICA Augencreme werden die Augen zum Blickfang. Es gibt keine Angst mehr vor Augenringen oder Fältchen am nächsten Morgen!

So kann die ganze Nacht durchgefeiert werden.

Es ist Zeit, den Augenblick zu genießen.







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...